Moin,

so, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen...

Ich heisse David und mchte bei OpenOffice mithelfen, um die Leerzeiten
während der Arbeit sinnvoll zu füllen. Ich bin 29 und hab ein paar
Jahre Berufserfahrung im Bereich Training & Support (mit
Microsoft-Produkten), so dass ich denke, dass ich mich ganz gut
einbringen kann, wenn ich erstmal halbwegs den Überblick über die
Organisation dieses Projekts gewonnen habe.

Programmieren kann ich auch, denke aber, dass ich mich hier auf
Dokumentation beschränken werde.

Herzlich,
David