Hallo Raphael, *,

 Raphael Bircher schrieb:
> Alle OOo Projektseiten sind auf
> http://svn.apache.org/viewvc/incubator/ooo/ooo-site/trunk/content/
> archiviert.

ich bin mir bewußt das sich die Diskussion seitens Marko auf de-ooo bezog, aber
was weißt Du denn über ooo-gesamt? Beispielsweise finde ich weder unter:
http://svn.apache.org/viewvc/incubator/ooo/ooo-site/trunk/content/api/

noch unter:
http://svn.apache.org/viewvc/incubator/ooo/ooo-site/trunk/content/extensions/

relevante Inhalte.

Ich brauche zwar nichts Bestimmtes, nur ganz allgemein wäre die Frage ob
irgendwer
daran arbeitet die gesamten Inhalte von openoffice.org zu archivieren. Mir
geht's
hierbei zunächst auch nicht um Rechtsfragen der spüäteren
Veröffentlichungsmöglichkeit, sondern nur darauf ein Archiv zu haben, falls man
zukünftig noch irgendwas braucht, hierfür reichte mir auch eine Info das jemand
z.B. privat alles archiviert hat, es muß also nicht unbedingt online stehen.

(Ich selbst habe für mich wichtige Dinge vor einigen Monaten mittels
offline-Reader archiviert, aber das ist weder bequem noch hinreichend verläßlich
und ich habe auch keine Zeit das 'gesaugte' Material zu prüfen.)

Gruß
Jörg