On Fri, Oct 07, 2011 at 05:54:09AM +0200, Jörg Schmidt wrote:
> Ich denke das sollte für niemanden der Maßstab sein, denn der Beste bestimmt
> die
> Spitze und nicht die Leistungen von gestern.

Falsch. Sowas nennt man "coodinated disclosure". Das ist korrektes
Vorgehen. Vielleicht nicht 5 Wochen, aber das vorgehen ist korrekt.
Wird in der ganzen OSS-Welt so gehandhabt, es sei denn etwas landet in
der frteien Wildbahn bevor so was passiert. (Ausnahmen bestätigen die
Regel.)

> Mein Tipp an Dich wäre im Übrigen hier auf das Posten zu verzichten wenn Du
> erkennbar ohnehin nur bashen willst. (Sollte jemand der OOo-Anhänger
> Ähnliches auf

Unterstellung. Muss ich nicht drauf antworten.

Ausserdem wird *uns* von AOOo-Seite unterstellt wir hätten denen die
Infos dazu nicht geliefert und sie mit der PM überrascht. Im Gegentail -
das ging alles über securityt...@openoffice.org wo auch AOOo Leute drauf
waren zu dem Zeitpunkt (hinzugefügt 1 Woche bevor die Meldung kam).
Und sie kam *Ende Juli*.

Wer im Glashaus sitzt...

Grüße/Regards,

René