Hallo zusammen,

E-Mail-Anbindung ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Nur Benachrichtigungen
würde mir nicht reichen. Ich folge zu vielen Foren/Mailinglisten um das so
verkraften zu können. Thread-Anzeige und direktes Antworten müssen
funktionieren. Dazu könnte mal http://www.discourse.org/ ausprobiert werden.
Eine neuartige „Foren“-Software, die laut Feature-Übersicht
http://www.discourse.org/about/ auch per E-Mail bedient werden kann:

> Email Replies
> Reply to email notifications to post without visiting the website.
>
> Mailing List Support
> Opt into a special mode where all messages are sent to you via email, exactly
> like a mailing list. Start new topics via email.

Nutzer, die lieber mit Web-Oberflächen arbeiten, können die Standardoberfläche
von Discourse benutzen.

Disclaimer: Ich habe nichts mit dieser Software zu tun, sondern warte nur
darauf, sie irgendwann mal in Aktion sehen zu können.

Viele Grüße,
Beni.

Antwort per Email an