Hannes Kuhnert <hannes.kuhnert <at> gmx.de> writes:

> Ja, doch – das, wonach zu fragen ich versucht hatte, hast Du nebenan schon
> beantwortet: Es gibt ein technisches Problem mit der Web-Schreibmöglichkeit
> der Mailingliste.

Klar, aber das besagt ja noch lange nicht, dass der Fehler auf der
Weboberflächenseite des Interfaces liegt.

> Niemand wird etwas gegen die Behebung dieses Problems haben, aber
> offensichtlich hat diese keine all zu hohe Priorität,

Wie vieles, was primär den Normalnutzern nutzen würde.

Irgendwer hat hier diese Tage sinngemäß geschrieben, Neo&Co. seien nicht für
Normalnutzer gedacht. Ich denke, er hat den Nagel damit voll auf den Kopf
getroffen.

> sodass man erstmal
> lediglich einen Warnhinweis hingesetzt hat, wie Du ihn beschrieben hast.

Und das in Englisch. Für eine deutsche Mailingliste mit deutschen Nutzern.
Die Autokorrekturen mancher Office-Anwendungen sind dagegen geradezu ein
Hort der Sinnhaftigkeit. ;-)

MX

Antwort per Email an