Marco Antoni <taz3 <at> gmx.de> writes:
> In der Diskussion bisher habe ich den Eindruck, dass manche denken, es
> ginge um Otto-Normaltipper oder darum, NEO möglichst weit zu verbreiten.
> Aber darum geht es überhaupt nicht.
>
> [...]
>
> Daher ist NEO für die Vieltipper gedacht, die auch viele Sonderzeichen
> verwenden und nicht für die breite Masse.

Das spiegelt genau den Eindruck wider, den ich bis jetzt habe.

Dass NEO wirklich nur für die Profis gedacht ist zeigt sich mE schon daran,
dass bei extrem vielen Aspekten - und damit meine ich nicht nur das Layout -
auch nur *an* die Profis gedacht wurde. Dass dementsprechend auch nur diese
NEO nutzen, ist logischerweise die Folge.

Antwort per Email an