…

Ja, mir war auch schon in den Sinn gekommen, dass die derzeitige Präsentation
von Neo sich vorwiegend an ‚Profis‘ zu richten scheint.

Allerdings hatte ich dabei die Website gar nicht in ihrer aktuellen Struktur
in meiner Vorstellung, da ich sie bisher erst ein- oder zweimal gesehen
hatte. Dennoch stimme ich Vlyns Einschätzung ein ganzes Stück weit zu:
Die Vermarktung entspricht nicht dem theoretischen eigentlich breiteren
Potential von Neo. Das ist keine negative Kritik an der Arbeit derer, die da
etwas gemacht haben, nur eine neutrale Einschätzung.

Hannes

Antwort per Email an