Nur zwei kurze Bemerkungen zum Thema "Kann man den Tickettext nachträglich
ändern"

------------------------------ Message: 5 Date: Thu, 08 Sep 2011 15:19:53 +0200
From: Alexander Halle <alexander.halle-otrs...@otterhub.org> Subject: Re:
[otrs-de] Kann man den Tickettext nachträglich ändern ? To: "User questions and
discussions about OTRS.org in German" <otrs-de@otrs.org> Message-ID:
<4e68c0f9.4070...@otterhub.org> Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1;
format=flowed Stefan Sabolowitsch schrieb: > ist es möglich nachträglich
möglich den Tickettext zu ändern, z.B. > falscher oder vergessener Text / Info.
(Leider) nein, das ist mit Absicht nicht implementiert, damit die Dokumentation
eines Falls nicht absichtlich oder unabsichtlich manipuliert werden kann.

> Wenn nein wie gehe ich mit solchen Dingen um. Da hat jeder seine eigene
> Vorgehensweise. Wir fügen dann Artikel mit entsprechendem Betreff hinzu
> ("Nachtrag", "Korrektur", Achtung") oder löschen falls möglich das gesamte
> Ticket.

Grüße Alexander Halle Public Relations OTRS Community Board / OtterHub
(http://www.otterhub.org/)

Viele Grüße,

Anna

Anna Brakoniecka

c.a.p.e. IT® GmbH - ...cape it easy
Annaberger Str. 240, D-09125 Chemnitz
http://www.cape-it.de
Tel: +49 371 5347 620
Fax: +49 371 5347 625
AG Chemnitz - HRB 23192
Geschäftsführer Rico Barth, Thomas Maier