On Saturday 02 July 2011, Torsten Flammiger wrote:
> vielleicht hat das schon mal jemand beobachtet:
> (Rails 3.0.9, thinking-sphinx 2.0.3, Sphinx 0.9.9)
>
> Alles funktioniert prima bis ich nach Begriffen suche,
> die Umlaute enthalten. Dann werden Einträge aufgelistet,
> die den Suchbegriff nicht enthalten!

Ich kenne das Problem nicht, es ist aber auch schon eine Weile her, dass
ich mit TS gearbeitet habe und damals habe ich Umlaute nicht explizit
getestet. Meine starke Vermutung ist, dass du ein Problem mit der
Zeichenkodierung hast. Arbeiten alle Teile -- App, Datenbank, (Thinking)
Sphinx -- mit der selben Kodierung? Eigentlich sollte es überall UTF-8
sein, ist es aber vielleicht nicht.

Michael

--
Michael Schuerig