Hallo Christian und die anderen alten Säcke ;-)

Christian H.-F. Henkel schrieb:
> Noch kurz zu meiner Person. Mein Name ist Christian, wohne in Berlin,
> gehöre mittlerweile zu den älteren Semestern. Habe daher meinen ersten
> Apple und PET 2001 schon 1977 gehabt. Daran erkennt man, was für ein
> alter Sack ich bin ;-)
PET 2001? Pah! Das Teil hatte ja schon diese neumodische
Schreibmaschinen-Tastatur eingebaut. ;-p

Kennt noch jemand die so genannten Einplatinencomputer wie z.B. den
Mikroprofessor? Da gab's noch Hardcore-Hex-Tastaturen. Und davor durfte
man sogar noch einzelne Schalterchen für 0 und 1 umlegen, um irgendwas
zu Programmieren. Sowas habe ich sogar noch im Keller rumliegen. DAS
waren noch Zeiten... ;-)

Ich bin hier ja auch erst seit ein paar Wochen dabei und ganz froh
darüber, dass sich außer mir doch noch ein paar andere alte Säcke hier
herumtreiben. Kam mir schon so verloren vor..... ;-)

Grüße
Claus