Hallo,
vielen Dank mal wieder, dass könnte die Hausnummererfassung stark
steigern :)
Mir sind aber auch noch ein paar komische Dinge bei der neuen Suche
aufgefallen.
Wenn ich z.B. nach "Immenrode" suche findet er:
1. (DE) 38690Immenrode (Niedersachsen)
2. (DE) 99735Immenrode (Thüringen)
das ist schon super (1. Auswahl war gesucht). Suche ich aber zusätzlich
mit einer Straße "Immenrode Weddinger Straße", so findet er:
1. (DE) 38704 Liebenburg Weddinger Straße (Niedersachsen)
2. (DE) 38690 Vienenburg Weddinger Straße (Niedersachsen)
Hier stehen leider nicht mehr die Dorfnamen dabei, was etwas unpraktisch
ist. Gesucht wäre hierbei übrigens die 2. Auswahl gewesen. Ich schätze
mal bei der Suche schaut der Algorithmus ins Adress-Schema und findet da
den postalischen Ort, oder nicht?

Außerdem ist mir aufgefallen dass wenn man im "Search" Feld die Eingabe
macht, spuckt er bei der Suche kein Leerzeichen zwischen PLZ und
Ortsnamen aus, bei "Start" und "End" schon.

Ich hoffe das hilft etwas die super Arbeit noch mehr zu verbessern :)
Grüße,
Fabian