Hallo,

> Ich wuerde die Beurteilung der Situation davon abhaengig machen, ob D6
> und DRW hier sozusagen konzeptuell eine Einheit bilden oder nur zufaellig.

Das ist leider in vielen Fällen schwierig zu entscheiden, da sich im Internet
zu einigen Fernradwegen nicht viele offizielle Informationen finden. Im Falle
des D6 sagt mir zumindest der gesunde Menschenverstand, dass hier die
Routenführung offiziell identisch ist, da sich seltenst Schilder für den D6
(„Donauroute“) finden, und da folgt man dann logischerweise den Schildern
„Donauradweg“. Hab dieses Kriterium jedenfalls mal noch im Wiki hinzugefügt.

--
Candid Dauth
Rotbachstr. 9

http://cdauth.de/