Hallo *,

[1] MsgBox(MsgBox("TEST",3))»

| MB_YESNOCANCEL | 3 | Die Schaltflächen Ja, Nein und Beenden werden dargestellt. | => LO-Hilfe

| IDCANCEL | 2 | Beenden | =>  LO-Hilfe

In der LO-Hilfe ist alles richtig beschrieben, aber der von der MsgBox angezeigte 3. Button ist falsch beschriftet mit [Abbrechen], muss [Beenden] sein.

[2] MsgBox(MsgBox("TEST",2))

| MB_ABORTRETRYIGNORE | 2 | Die Schaltflächen Abbrechen, Wiederholen und Ignorieren werden dargestellt. | => LO-Hilfe

Da die angezeigte Reihenfolge der Buttons [Wiederholen] [Ignorieren] [Abbrechen] ist, muss es in der LO-Hilfe heißen:

»Die Schaltflächen Wiederholen, Ignorieren und Abbrechen werden dargestellt.«

Da ich nicht weiß, wer der richtige Ansprechpartner ist, hab ich's mal hier beschrieben mit der Bitte um Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner ...

Grüße
Hans-Werner ;-))