Hallo zusammen,

nachdem ich lange Jahre mit Access gearbeitet habe, möchte ich nun
sehen, ob ich nicht auch mit OO Base glücklich werden könnte.

Damit bin ich schon recht weit gekommen. Was ich aber noch nicht
finden konnte: wie kann man die Daten einer csv, OO-Calc-Tabelle
oder sonst einer Datenquelle in eine Base-Tabelle importieren, oder
von dort wieder irgendwo hin exportieren?

Ich meine also das Feature, das man bei Access unter "Datei =>
externe Daten" findet.

Danke und Gruß.
--
Andre Tann