Am Dienstag, 4. Dezember 2007 21:46 schrieb Juergen Franssen:
> Hallo Michael,
>
> Danke für die gleichsam positive Rückmeldung. Ich
> hatte schon den Eindruck, daß ich mit dem Problem
> alleine bin auf weiter Flur. Nun habe ich mir die
> Sache nochmal angeschaut...

Ich muss mal schauen, ob ich die betreffende Datei finden kann, mit der
ich dieses Problem hatte. Ich kann mich nur grob daran erinnern, dass
es um ein kleines Logo ging, dass ich genau in einer Ecke einer
Tabellenzelle positionieren wollte. Können eigentlich nur die
Namensschilder für die Mitglieder eines Kongresses gewesen sein, den
wir vor kurzem ausgerichtet haben.
Ich hoffe, ich habe eine Kopie des problematischen Entwurfs aufgehoben.

Gruß,
Michael

--
    ____