Mir würde es schon genügen, wenn Du oder ein anderes
Mitglied der Gruppe mal einen Blick auf die von mir
erstellte odt-Datei
(http://www.juergenfranssen.de/daten/) werfen und
testen würde, ob das Fehlverhalten dann ebenfalls
auftritt. Dazu noch eine Präzisierung: Wenn man über
Pfeiltaste-rechts oder -links und Alt-Taste die
Graphik im zweiten und vierten Absatz verschiebt,
wandert sie nicht in der Horizontalen nach rechts oder
links, sondern schräg-rechts bzw. schräg-links nach
unten. Wenn die Graphik über Pfeiltaste-oben und
Alt-Taste nach oben verschoben werden soll, bewegt sie
sich nach unten. In den übrigen Absätzen 1, 3 und 5
lässt sich die Graphik wie gewünscht verschieben.

Gruß

Jürgen
--- Michael Höhne <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> Am Dienstag, 4. Dezember 2007 21:46 schrieb Juergen
> Franssen:

> Ich muss mal schauen, ob ich die betreffende Datei
> finden kann, mit der
> ich dieses Problem hatte. Ich kann mich nur grob
> daran erinnern, dass
> es um ein kleines Logo ging, dass ich genau in einer
> Ecke einer
> Tabellenzelle positionieren wollte. Können
> eigentlich nur die
> Namensschilder für die Mitglieder eines Kongresses
> gewesen sein, den
> wir vor kurzem ausgerichtet haben.
> [...]

      Heute schon einen Blick in die Zukunft von E-Mails wagen? Versuchen Sie´s
mit dem neuen Yahoo! Mail. www.yahoo.de/mail