Falls ich es richtig in Erinnerung habe, wird Port 1214 von KaZaA
verwendet. Über diesen Port werden wohl auch die Informationen darüber
ausgetauscht, was ein Rechner mit anderen "shared". Mit einen "telnet
hostname 1214" und dann ein "GET /" kannst Du auch die Informationen
bekommen. Da Du auserwähnt hast, (bitte entschuldige mich, wenn ich es
falsch interpretiert habe) dass bei Deinem Netzwerk nicht nur um
Linux-Rechner geht, kann es gut sein, dass irgendwo auf einem
Windows-Rechner bei Dir KaZaA läuft.

MfG

Xingyu Zhu