Am 2005-06-09 01:14:50, schrieb Sven Hartge:

> "Your search - port linux as400 konzack - did not match any documents. "

    <[EMAIL PROTECTED]>
    <[EMAIL PROTECTED]>

Darufhin habe ich ein bombardement von Flames bekommen

Die einzige die ich öffentlich bekommen habe war:

    <[EMAIL PROTECTED]>

Dann eine PM:

  __( 'stdin' )_________________________________________________________
 /
> [...]
| Date: Thu, 7 Apr 2005 00:51:19 +0200
|
| Hello Michelle,
|
| I'm not sure if you have seen the reply to your mail from Geert Stappe
| rs.
| He has sent a number of mails in a similar tone recently and we would
| like to apologize for that as it is not the usual way we respond to us
| ers
| of the installer. We have contacted Geert about it and he has promised
| moderate his answers in the future.
|
| I'm replying to you privately because of this opening remark. Please k
 \______________________________________________________________________

Eine Person von denen die mich mehr oder weniger aufgemuntert haben
wenn ich schon Hardware besitze, das ich mein vorhaben weitermachen
sollte.  Denn aufgrund meiner anfragen auf debian-powerpc und -boot
haben sich bei mir ein paar Firmengemeldet und mir weitere Hardware
zur verfügung gestellt.  (Bargeld zum Leben währe mir lieber)

Einen kernel zu portieren ist nicht gerde was man zwischen Tür und
Angel macht und einen Kernel für nen AS400 hinbiegen ist auch was
anderes als ne Application runterhacken.  Ich muß mich erst in
Kernel-Programmiereung einarbeiten was ich bis jetzt nie gemacht
habe, mit Ausnahme von zwei eigenen Kernel-Modulen für die One-Wire
Technik (Temperatur-, Druck- und Feuchte-Sensoren)

> Ahja.
>
> S°

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi