Ulrich Fürst wrote:

> Letzteres habe ich (denke ich) mit "passwd cyrus" doch getan?
Wenn du dich mit su test und dem passwort einloggen kannst, ja.

sasl (andere posts) ist in der Woody version nicht enthalten ausser du
verwendest backports.

Ich muss jetzt weg falls das Problem weiterhin besteht poste noch einmal
dann werfe ich mal einen genaueren Blick auf meine Einstellungen.

Viel Glück, Christoph