Hallo Jörg,

Am 23.06.2014 um 07:55 schrieb Jörg Schmidt:

> Ergänzung/Bitte zur, bereits laufenden, Abstimmung
>
> ...Mein Vorschlag wäre das ihr diese Dinge nachträglich aktzeptiert, denn ich
> sehe auch nicht das außerhalb dessen liegen was der Begriff "wohlbegründeten
> Fällen" beschreibt.
>

> Sollte jemand (auch Michael) gegen diese stille Anerkenntnis sein, werde ich
> die Abstimmung neu starten unter expliziter Ergänzung dieser Punkte.

+1

Und am Rande bemerkt:
Ich halte es für völlig überzogen, sämtliche Eventualitäten in diesen Beschluss
für den Umgang mit einer mailing-Liste in Betrachtung ziehen zu wollen. Die
Schroffheit, mit der hier teilweise haarspalterisch den wenigen Beteiligten
entgegengetreten wird, ließe - von außen betrachtet - vermuten, dass wir hier
etwas mit dem Gewicht des Grundgesetzes beschließen wollten.

Gruß
Günter