On 23.06.2014 07:55, Jörg Schmidt wrote:
> Ergänzung/Bitte zur, bereits laufenden, Abstimmung
>

> Hallo Zusammen,
>
> um meinerseits das Mögliche zu tun das wir nicht nochmal neu eine Abstimmung
> beginnen möchten möche ich hier anregen, das diejenigen die bereits abgestimt
> haben quasi nachgträglich zur Kenntnis nehmen das die in meiner Aussage:
>
> "-Ausnahmen sind nicht ausgeschlossen jedoch nur in wirklich nur in
> wohlbegründeten Fällen zu machen"
>
> benannten "Ausnahmen" zumindestens in folgenden 2 Fällen als gegeben
> anzusehen sind:

> [...]
Wenn jörg als Moderator Regeln braucht, dann sind diese zunächst auch
meiner Ansicht nach brauchbar.

Ich bitte allerdings, zur "Entschärfung" der Situation und der
Entlastung der Moderatoren die vorgeschlagenen Maßnahmen hinsichtlich
der Gestaltung der WWW-Seiten bezüglich der dev-de, die soweit
ersichtlich bislang keinen Widerspruch erfahren haben, baldmöglichst
umzusetzen.