Liebe Mit-Streiter,

Am 23.06.2014 um 13:58 schrieb RA Stehmann:

> Natürlich kann es Fälle ... geben. ...

> Du brauchst ...

> Außer Dir hat ...

Wir haben doch jetzt einen Beschluss unter uns fünf Hanseln ausgemacht.

Wenn Ihr weiter streiten wollt, dann bitte ich Euch in einer Kneipe Eurer Wahl
zu treffen, ein paar Biere zu kippen - oder was auch immer - und entweder haut
Ihr Euch dann oder schließt endlich Frieden. Die Zeit und Energie, die Ihr hier
fruchtlos nutzt, ist doch überhaupt nicht adäquat zu Eurer bisherigen Leistung
in diesem Projekt.

Friedliche Grüße
Günter