Hallo Peter,

Andere sind bei unkonventionellen Dingen leider weniger offen ...

Ich fände z.B. wir könnten die Möglichkeiten nutzen die uns die Tatsache bietet
das wir als ein Apache-Projekt Teil einer großen Apache-Gemeinschaft sind und
ich annehme das sich die Leute auch projektübergreifend helfen würden.
Andere finden schon diesen Vorschlag eine schlechte Idee. Warum entzieht sich
meinem Verständnis.

Gruß
Jörg