Jörg,

Lass die Userin in Ruhe, die hat gemacht was sie konnte oder wollte. Das
hier ist keine Zwangsveranstaltung wie du das so siehst. Meiner Meinung
nach bist du in der Verantwortung, genauso wie jeder andere auch den
Report zu einem Erfolg zu führen.

oooFroum hat das auf seine weise gemacht und du machst das in dem du uns
Anpisst. Fein. Aber Wunder dich nicht wenn du dafür auch hart eine
Eingeschenkt bekommst.

Es wäre stressfreier würdest du einfach im Issue ergänzen was du weißt
und den Report verbessern. Es reicht schon wenn du Bidouilles Request
Excel Beschreibung ist nicht genug aufnimmst.

Und den Report neu eröffnest oder darum bittest wenn du es nicht kannst.

Beste Grüße

Peter