Hallo Jörg,

Ich bin seit 12 Jahren Berater.
Und der Report war grottig.
Es war als defekt beschrieben obwohl wäes ein enhancement ist. Er war gegen ein
OS gestellt dabei sollte das Feature alle OS ansprechen.
Dann schreibt man nich wie Applikation Excel. Wenn ich Excel 2000 habe ist das
feature vielleicht nicht enthalten. In 365 kann das feature sich jederzeit
ändern.
Das ist einfach so nicht professionell oder zufriedenstellend.

Man kann aus dem wie es präsentiert wurde annehmen das es sich um ein Support
Reqeust handelt und die schließen wir in Bugzilla.

Da gibt es keine Ausreden. Ob das zu einem Schaden führt oder nicht weiß ich
nicht ist mir auch egal. Ich hätte erwartet das außer mir noch jemand ein
Interesse hat das reports einen gewissen allgemeinen Standard genügen.
Diese Anforderung stelle ich nicht gegen Gabi sie tut was sie kann, sondern
anderen Mitgliedern die es besser wissen müssten.

Meine Empfehlung nimm es mit für die Zukunft. Vergangenes können wir nicht
ändern