Hallo,

Kurze Ergänzung zum Thema Bugzilla im Allgemeinen:

1) support requests sollten im Forum gelöst werden. Deswegen wäre meine
Empfhelung den Link der Foumsdiskussion zu posten. Selbst wenn er nicht
in english ist.

2) Reuirements sollten nicht Abhängigkeiten auf externe Quellen haben.
Die liegen außerhalb unseres Einflusses und können sich ändern. Also
Feature wie Applikation XYZ ist eine sehr schwache Beschreibung.

Muss auf jedenfalls ergänzt werden.

3) Man kann auch selber ergänzen. Selbst wenn man nicht glaubt das
daraus was wird. Weil gerade dieses Sortierbeispiel ist vielleicht auch
etwas das ein Junior OO Entwickler in angriff nehmen kann.

Deswegen würde ich solche Requests auch nie per se abschreiben. Wir
müssen uns aber darüber bewusster werden, und mehr Informationen
anfügen, damit wir sie Anfängern geben können.

Beste Grüße

Peter