Johann H. Addicks <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 21.10.05 um 19:15:

> Wie sieht das eigentlich mit der SuperSeedes-Erstellung aus?
> Kann ich beim Autoversand einstellen, dass automatisch superseedes auf das
> jeweils vorherige Posting gesetzt werden?
> Vermute mal nicht...

Du vermutest falsch, den alle monatlichen Postings werden exakt
mit der Einstellung Superseedes rausgelassen.
Hier mal als Beispiel meine Technik-FAQ:

         +- AutoVersand-Nachricht -----------------------------------+
         |                                                           |
         |  Betreff     [Technik-FAQ] FreeXP-Server <2005-05-05>     |
         |  Datei       C:\DFUE\XP\SEND\FREEXP\TECHNIK             . |
         |  Empfaenger   [FreeXP-Gruppen]                           . |
         |  Server      FreeXP            .      [ ]   binaer         |
         |                                       [ ]   loeschen       |
         |  Tage        1                        [ ]   bei Aenderung  |
         |                                       [x]   ersetzen      |
         |  Wochentage                    .                          |
         |                                      Datum 1     .  .     |
         |  Monate      alle              .     Datum 2     .  .     |