Hans-Juergen Taenzer <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 21.10.05 um 19:56:

> Michael hatte damals lang und breit erklaert, warum die Aenderung am UUZ
> notwendig gewesen sei.  Die Aenderung hatte im uebrigen auch nichts mit der
> Supersedes-Behandlung zu tun.

Ich habe nur den alten Tread von Anfang diesen Jahres nachgelesen, wo
du deinen Fix zum ersten Mal zur Diskussion stelltest.
Und da meinte ich rausgelesen zu haben, das eher ein UUZ-Fix angebracht
waere. Daher kam ich darauf, die heutige Aenderung als Provisorium
anzusehen (wobei es nichts Dauerhaftes als ein Provisorium gibt ;-) ).

> Bei Bedarf kann ich Dir auch gern den damaligen Thread zukommen lassen.

Waere schoen, wenn ich den Tread auch noch nachlesen koennte.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich