Joachim Merkel <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 07.11.05 um 08:14:

> Die Neugliederung der Dokumentation sollte auch mal den Aufwand
> weitere Details zu ergaenzen verringern.

Ja, eignetlich schon.

> Darum gehts aber wohl nicht mehr, sondern moeglichst schnell moeglichst
> viel erledigen.

So kann man das nicht sagen. Sondern es geht in erster Linie
darum das ueberhaupt mal noch jemand was macht.
Also darum das erst einmal wirklich die Doku verbessert wird.
Neugliederungen sollten aber nicht einfach nur mal eben
angefangen wedren udn nicht zuende gebracht werden.

Und das war komplett falsch.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich