Hallo Johannes,

Am 8. Februar 2011 16:09 schrieb Johannes A. Bodwing <[email protected]>:
> Danke, dann wage ich mich heute Abend mal an den Abschnit
> "Foundation/Stiftung".
>
Nur bitte nicht die vorige Version im Text stehen lassen, so wie Du es
jetzt gerade gemacht hast, das wird dann unübersichtlich. Wenn _Du_
meinst das das anders übersetzt werden sollte, dann mach es.
Wen das Vorherige interessiert der kann sich die vorherigen Revisionen
oder die Unterschiede ja anzeigen lassen.

Und am besten immer absatzweise arbeiten und dann speichern, dann
findet man in den Revisionen die Unterschiede schnell zussammen.

Bei technischen Fragen findet man auf irc://freenode/%23libreoffice-de
auch gelegentlich bis häufig Unterstützung.

Gruß

Volker
-- 
++ Volker Merschmann - ODF-Software Contributor

-- 
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [email protected]
Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/
Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert

Antwort per Email an