Hallo Thomas, *,

ich habe in der Tat mehrere Tabs offen mit Dingen wie auch kritische Fehler,
die in 5.3 aufwärts noch offen sind, mir für die Späte des Tages doch zu harte
Kopfnüsse sind. 😉

Ich empfinde es nicht als Zeitverschwendung, noch Energie in die 5.3 zu
stecken, da viele Anwender eben sehr konservativ in ihrer Updatepolitik sind
und lieber nur die letzten Releases einer Version mitnehmen. Diese Anwender
möchte ich nicht außen vor lassen.
Einige Änderungen, die ich in der 5.3 vorgenommen habe, werde ich, sobald ich
soweit komme, dann auch in die 5.4 und Master übernehmen. In beiden werde ich
aber nochmal kritischer auf die Inhalte schauen, was mir eventuell bei den
Korrekturen entgangen oder erst später aufgefallen ist.

Regards / Mit freundlichen Grüßen

Sophia Schröder