Hallo allerseits,

Andreas Borutta ſchrieb am 16.03.2010 08:45 Uhr:
Bitte. :) Freut mich, wenn die Sammlungen nützlich sind.

Das sind sie definitiv, ich schraube gerne an meinem Thunderbird herum, da freut man sich über jede Hilfestellung :).

In den Sammlungen nimmt die Tastenkürzel-Rubrik jeweils den wichtigsten Platz
ein, weil ich ein überzeugter Freund dieser Bedienweise für häufig genutzte
Funktionen bin.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen – beim Neo-Umstieg muss man sich zwar auch hier etwas umgewöhnen, aber auch hier ist die »Umstellung im Kopf« nur eine Frage der Zeit :).

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an