On Oct 14, 2010, at 11:38, Ulrich Bär wrote:

> Wenn du mir deine Kto und blz gibst überweise ich heute abend..
> Sag nur wieviel du haben magst (gerne auch bisschen mehr für mühe und
> verpackung)
>
> Gruß
> und Danke
> Ulrich

Yo wäre auch die 109A Silent blank für mich. Wohnort Würzburg. Vielen Dank fürs
Besteller machen :)
Würde auch sofort überweisen sobald ich die Bankdaten erhalte.

Ich glaube die meisten Blid-Tipper tippen Space nur mit einem der Daumen. Bei
mir ist es links. Es macht schon Sinn auf dem anderen Daumen was zu tun zu
geben. Ich halte da immer noch Shift für das sinnvollste, so gewinnt man auch
eine Taste und kann was anderes auf die beiden Shift-Tasten legen.

Antwort per Email an