Am 14.10.2010 09:05, schrieb urac:
> […] wäre ich bereit das zu übernehmen.
Einverstanden - Danke :)

> Ich denke alle wollen 109-Tasten für maximale Flexibilität. Bei Typ A
> oder B bin ich nicht völlig von einer Variante überzeugt, würde mich
> also der Mehrheit (wohl Typ A) anschließen, um
> Treiber/Konfigurations-Zusammenarbeit zu vereinfachen.
Die Anordnung der Tasten ist ja gleich, nur die Belegung
unterschiedlich. Da wir die Belegung eh ändern wollen, sollte der Typ
egal sein.
Ich dachte zuerst, der Vorteil wäre, dass Leertaste und Backspace
definitiv verschiedene Scancodes senden, aber das sollten auch die
beiden Leertasten beim Modell B tun.

bleibt dabei :)

> Bei 6 Bestellern gehe ich von einem Einzelpreis von knapp unter 160€
> aus. Falls der Zoll das aber aus irgendwelchen Gründen anders sieht,
> gebe ich die Tastaturen natürlich erst raus, wenn ich volle
> Kostendeckung bekommen habe.
Sagst du noch, wann und wohin du das Geld haben möchtest?

Liebe Grüße,
Nora

Antwort per Email an