Am Dienstag, 14. Juni 2011, 08:00:21 schrieb Christoph Tomschitz:
> Würdig ist, wer GUI's verabscheut, die Kommandozeile anbetet und sich
> jeglicher Innovation in Usability verschließt.

Der Grund für diese Mail war offensichtlich leider nur, dem eigenen Ärger Luft
zu machen.

> zeitgemäße Kommunikation ist ein wichtiger Faktor

Dann fragt sich, wie lange Foren noch als zeitgemäße Kommunikation gelten. Die
Mehrheit meiner Bekannten hat jedenfalls noch nie ein Forum gesehen, surfen
dagegen täglich in sozialen Netzwerken.
Der Ruf „Facebook statt Forum“ ist also nur noch eine Frage nachg dem Wann,
nicht nach dem Ob.

Gruß,
Pascal

Antwort per Email an