On 10/16/2013 03:36 PM, Onno wrote:
> Man haut die ersten paar Mal nach dem Wechsel von TECK zu Standard
> auch in die Mitte, wenn man Backspace drücken möchte.

Ich kann nur empfehlen, für Backspace und Konsorten ausschließlich
Ebene 4 zu verwenden. Ist für mich mittlerweile das, was ich an Neo am
meisten schätze.

Wer eine Truly hat: ich habe die Mittelreihe einfach komplett eine Taste
nach oben geschoben und dafür Mod4 unten in der Mitte als Daumentaste
liegen. Besser geht’s nicht :)

Gruß,
ka’imi

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.