On 10/17/2013 11:15 AM, Erik Streb del Toro wrote:
> Die Taste unten in der Mitte ist aber gar nicht so gut erreichbar und
> zudem auch noch so kantig. Viel finde ich es Mod4 direkt unter den
> Daumen zu legen – das ist bei mir da wo ursprünglich die linke
> Pfeiltaste bzw. die Ende-Taste war.

Ich höre auch öfter von Leuten, daß sie auf Standardtastaturen nur die
rechte Mod4 verwenden. Offensichtlich habe ich seltsame Daumen, denn da
(und bei der Truly halt an Dein Mod4) komme ich nur unter komischen
Verrenkungen dran, die Mitteltaste liegt aber direkt neben meiner
Daumen-Ruheposition an der inneren Kante der Leertasten.

Wenn ich mit den Daumen an Truly-End und -LeftArrow (also Deine Mod4)
bequem drankommen will, kippe ich die Hände so weit nach innen, daß ich
nicht mehr vernünftig tippen kann.

Wie komme ich eigentlich an einen Wikiaccount, um da mein Layout zu
hinterlassen? :)

Gruß,
ka’imi

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.