Die (horizontale) Home-Row wurde von ka’imi nicht verschoben! Sondern
die vertikale „mittlere Reihe“ (von oben nach unten zwischen beiden
Händen, diese Reihe gibt es bei Standardtastaturen nicht).

Ich habe die Zahlenreihe (ganz oben) verschoben. Hatte ich ja schon in
der Mail vom 16.10.2013 14:55 gesagt.

Grüße
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142