Nein, nur damit er unten die Mod4-Taste hinlegen kann.

Die Taste unten in der Mitte ist aber gar nicht so gut erreichbar und zudem auch noch so kantig. Viel finde ich es Mod4 direkt unter den Daumen zu legen – das ist bei mir da wo ursprünglich die linke Pfeiltaste bzw. die Ende-Taste war. Siehe Bild hier: http://wiki.neo-layout.org/wiki/Hardwareentwicklung/Truly#VorschlagvonErik

Grüße
Erik