* Bernhard Reiter: >> Nachfolgend wurde die GFDL Diskussion weiter relativiert. Der >> Hinweis das "or any later version" in der Versionsangabe zu >> streichen schränkt mMn die Freiheitsgrade jedoch ein anstatt sie zu >> schützen. Es bedeutet ja gerade nicht "in its latest version". > > Die Klausel ermöglicht es, Lücken in der Lizenz zu schliessen.
Sicher? Dazu geht sie doch in die falsche Richtung. Sie verhindert vielmehr das Einbauen von Lücken. Was ist eigentlich aus der Debian-Kritik geworden? _______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
