* Bernhard Reiter: >> Ich hege aber gewisse Zweifel, ob das in der Praxis durchführbar ist. > > Rechtliche oder andere?
Ich denke, daß es immer eine Gruppe von lautstark protestierenden Leuten geben wird, die ihren Code aus prinzipiellen Erwägungen heraus als "version X only" weiterpflegen werden, weil ihnen die neue Lizenz nicht gefällt. Und das unabhängig davon, wie breit akzeptiert die neue Lizenz ist und wie offen ihr Gestaltungsprozeß war. 8-/ _______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
