* Bernhard Reiter:

>> Ich hege aber gewisse Zweifel, ob das in der Praxis durchführbar ist. 
>
> Rechtliche oder andere?

Ich denke, daß es immer eine Gruppe von lautstark protestierenden
Leuten geben wird, die ihren Code aus prinzipiellen Erwägungen heraus
als "version X only" weiterpflegen werden, weil ihnen die neue Lizenz
nicht gefällt. Und das unabhängig davon, wie breit akzeptiert die neue
Lizenz ist und wie offen ihr Gestaltungsprozeß war. 8-/


_______________________________________________
fsfe-de mailing list
[email protected]
http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de

Antwort per Email an