Hallo Jürgen, Hallo Alois,

> um eine bestehende Installation zu retten, gibt es immer die
> Möglichkeit, von der betroffenen Partition mit irgendeinem
> Imaging-Werkzeug (z. B. partimage) ein Backup zu erstellen, das man in
> ein mit linbo partitioniertes leeres Dateisystem wieder einspielt.
> Solch ein Image beruhigt ungemein ...

genau: das wäre ein zweiter Weg.

>> Das geht so:
>> - während der alte Server noch läuft wird ein Client getotenkopft (oder
>> zwei: sicher ist sicher)
>>
>> Bist Du sicher, dass er damit noch ein Image (Cloop) bekommt?

klar: warum nicht.
rembo bewegt die Dateien in sauberem Zustand auf die Platte. Danch zieht
sie linbo in ein cloop und das schreibt linbo gleich nach /var/cache auf
dem Server ..

VIele Grüße

Holger

-- 
Mein öffentlicher PGP-key ist hier hinterlegt: pool.sks-keyservers.net
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an