Hallo Christoph, Am 22.10.2014 um 18:20 schrieb "Christoph Gölz Gymn. Bammental":
Nach einer Testinstallation wurde ich darauf hingewiesen, dass man in der Gruppe "dialout" sein muss, um mit dem arduino zu kommunizieren. Ist das standardmäßig der Fall? Oder gab es mit diesem Punkt bei euch Probleme? Ich konnte es leider nicht testen, da ich keinen arduino zur Hand hatte.
das stimmt. standardmäßig sind die user in "dialout" soviel ich weiß. Und das ist auch nötig.
Grüße, Tobias _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
