Hallo,

> es gibt nun eine neue SupplementalPack
Sehr schön! Ich hatte in der Schule spasseshalber mal einen XEN-Server
aufgesetzt und wollt es ebenfalls ausprobieren. Nun hatte ich bereits
das Supp.Pack 0.24 benutzt. Gibt es einen eleganten Weg, wie man alle
importieren VMs auf einen Schlag wieder loswerden kann, um dann 0.25 zu
nutzen?
Oder empfielt sich gleich eine Neuinstallation? (Ich hatte eh noch
nichts weltbewegendes eingestellt...)

Zuletzt noch ein kleiner Bug, von dem auch euer Chilli betroffen zu sein
scheint: Auf eurer Seite schreibt ihr:

Chilli
    Netzwerk Clients (CHILLI):172.11.0.1/24

Diese Diskussion hatten wir schon mal. Das sind leider z.T.
_öffentliche_ IPs, die man nicht als IP-Pool benutzen sollte! Ich hatte
das seinerzeit in diesem Wiki-Artikel eingetragen (ziemlich weit oben):
http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:benutzerrechner:wlan:coovachilli-statisch

Schönen Gruß,
Michael