Hallo,

>Bevor die Diskussion in diese Richtung geht:
>Meiner Meinung nach sollte die Vereinsspitze sowas abstimmen und ggf
>beauftragen können/wollen/sollen?!? Oder??
Ich finde die Idee gut und das haben wir auch schon des Öfteren so gemacht
(z.B. ni-multitool oder UnifiAuth). Das gute dabei ist - es kommt allen zugute
und wird nicht unter Verschluss gehalten. Natürlich könnte auch der Vorstand so
etwas in Auftrag geben, dieser ist aber wie wir Entwickler mit Hochdruck an der
V7 und Themen drum herum beschäftigt.

Da die Netzint sehr viel Zeit in die V7 Investiert und wir das unentgeltlich
tuen, ist es gerade schwer noch mehr Zeit für solche Themen zu investieren.
Schließlich haben wir ja noch ein Hauptgeschäft, welches leider nicht
linuxmuster.net ist :-).

Durch XOA haben die Linuxuxer ja gerade kein sonderlichen Nachteil.

Viele liebe Grüße,

Maurice