Hallo Tobias,

danke nochmals für die weitere Hilfestellung. Ich hab aus der Ferne mal die
Dateien im Verzeichnis das von Frank genannt wurde entfernt.
Da stand tatsächlich noch für jeden Rechner eine "cmd Datei" drin mit initcache
als einziger Inhalt.

Dies hat wohl den ständigen Reboot verursacht.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Herb

IT Systemplaner, zertifizierter Schulnetzbetreuer PaedML,
IT Service-Techniker

Haug & Wolf GmbH
Murgstr. 16
76571 Gaggenau

Tel.: +49 7224 62016-61
Fax: +49 7224 62016-89
eMail: manuel.h...@haug-und-wolf.de

Amtsgericht Mannheim HRB 521860
Geschäftsführer: Patrick Haug, Georg Wolf