At 15:13 01.11.07 +0100, Stefan Lutschinger wrote:
On Mi, 31.10.2007, 14:48, FER wrote: > aber Medosch und auch Richard Barbrook wissen ganz genau, wo sie die > buchvorstellung gemacht haben und was von den betreibern der diversen > spaces im Q21 zu halten ist. Ein Missverständnis, das ich mir nur durch deine fehlenden Kenntnisse der englischen Sprache erklären kann. Hier ein brandneues Propagandabild von unserer Tour durchs Rote Wien am Samstag, die ich Richard bereits im Dezember 2003 während meines Studienaufenthalts in London versprochen habe: http://www.flickr.com/photos/lutschinger/1814247630/ Eine gute und erfahrene Udarnika aus der Schwarzen Szene beschrieb es bei unserem anschliessenden nächtlichen Besuch im EKH ("militant tekkno for militant people") mit folgenden Worten: "(...) die geballte Kraft der Arbeiterklasse, geradezu symbolhaft vereint mit der Avantgarde des Anarchopunk vor dem Bollwerk der werktätigen Massen - einfach wunderschön." Schönen Sonntag, Stefan _______________________________________________ netznetz.net mailing

Richard hat wie ich LA GUERRA DE GUERRILLAS seit jahrzehnten voll intus. und wir drei haben uns ueber die erfindung einer ´wiener netzkultur´ seitens der wiener sozialdemokraten als typisch fuer die aktuellen umstaende bestens amuesiert. du solltest sowohl an deinem englisch als auch am verstaendnis sozialer verfahrenswege weiterarbeiten. zuerst wird das haar blau - und dem folgt bald der rest.
traeum weiter -
cheers,
fer