Hallo! Danke nochmal, daß gestern so viele Leute gekommen sind (vor allem auch Dank an die "Weitgereisten", hoffe, Ihr seid gut heimgekommen).
Ich habe im Wiki mal aktualisiert: * http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch/2008-12-12 Eine kurze Zusammenfassung, worüber wir gestern gesprochen hatten. Falls jemand das noch ergänzen will? * http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien Da habe ich die wichtigsten Dinge zusammengefaßt. Falls wer sich dort ergänzen möchte? Irgendwo im Wiki gibt's doch auch eine Liste über Vollständigkeit (zB von Parks, Straßenbahnlinien) in Wien, die finde ich grade nicht... * http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria ist derzeit ein Kauderwelsch aus Deutsch und Englich. Soll ich diese Seite einheitlich deutschsprachig machen? Oder soll ich eine eigene Seite "Österreich" auf deutsch machen? Wie seht Ihr das? Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
