Hallo an alle, erste Mail an diese Liste! On Sat, 2008-12-13 at 13:55 +0100, Andreas Labres wrote:
> * http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch/2008-12-12 > > Eine kurze Zusammenfassung, worüber wir gestern gesprochen hatten. Falls > jemand > das noch ergänzen will? Ich wär gerne aus Linz gekommen, hab aber eine Weihnachtsfeier gehabt. Was mir beim Durchlesen der Zusammenfassung nicht ganz klar ist: In welchem Zeithorizont wird dieser Import ungefähr passieren (für die "leeren" Bereiche in OSM)? In Linz ist ja im Innerstädtischen Bereich ziemlich viel fertig, ich nehme mal an, da wär übernehmen eher kontraproduktiv (z.B. sieht man schon auf den ersten Blick, daß da etliche Autobahnumbauten der letzten Jahre fehlen). Wäre es eventuell trotzdem möglich eine Art "diff" zu erzeugen, wo Straßen fehlen, oder einen Layer über OSM drüberzulegen, damit man manuell vergleichen kann? Und: Ist für Linz auch wieder mal ein Stammtisch geplant? Ich war in der letzten Zeit etwas faul beim Mappen, aber das wird sich schon wieder geben ;) Danke an alle, die diesen super Datenimport ermöglicht haben! /ralph _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
