Hallo Ralph! Ralph Aichinger wrote: > Was mir beim Durchlesen der Zusammenfassung nicht > ganz klar ist: In welchem Zeithorizont wird dieser Import > ungefähr passieren (für die "leeren" Bereiche in OSM)?
Eher kurzfristig bzw. sollte man das eben mit den lokalen Mappern absprechen. Aber dazu wird Wolfgang sicher noch was sagen. > In Linz ist ja im Innerstädtischen Bereich ziemlich viel > fertig, ich nehme mal an, da wär übernehmen eher kontraproduktiv Ja, das gilt für die meisten "größeren Städte". Auf der Import-Seite[0] ist die Klassifizierung ja schon begonnen. Manchmal ist das halt leider nicht bezirksweit einheitlich... Servus, Andreas [0] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Import_plan.at _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
